Kreisrangliste Senioren

Die Kreisrangliste 2024 fand am Sonntag, 17. März in Bodenwerder statt. Die 15 Herren spielten nach zwei Qualifikationsrunden in drei Gruppen weiter. Kreissportwart Sebastian Sander ging als Turniersieger aus der Halle. Bei den Damen gab es eine Gruppe. Dort siegte Isabelle Adam. Die Ergebnisliste findest Du hier.

Die Kreisrangliste 2023 fand am 7. Mai in Boffzen statt. In dem 11er-Starterfeld der Herren waren die acht stärksten Spieler des Kreises vertreten. Nach einer Qualifizierungsrunde wurde in zwei Gruppen weitergespielt und es ergaben sich sehenswerte Ballwechsel und einige Dreisatzspiele. Turniersieger wurde Kreissportwart Sebastian Sander vor Jörg Söhngen (beide MTV Boffzen) und Alexander Mevers (MTSV Eschershausen). In einem kleinen, aber ebenfalls hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld lieferten sich die Damen intensive Matches. Nach jeweils vier Spielen setzte sich Isabelle Adam (Eschershausen) vor Julia Diekmann (Boffzen) und Lea Borchert (GSV Holzminden) durch.
Die vollständige Ergebnisliste findest Du hier.

Die Kreisrangliste 2022 konnte wegen der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt im Frühjahr ausgetragen werden und wurde am ersten Advent in Eschershausen nachgeholt. Die Ergebnisse findest Du hier. Es nahmen 10 Herren und 3 Damen aus den Vereinen MTV Boffzen, MTSV Eschershausen, Tuspo Grünenplan, GSV Holzminden und TV Deutsche Eiche Holzminden teil. Bei den Damen setzte sich im Modus jede-gegen-jede Isabelle Adam vor Franziska Tümmler und Nicole Schumann durch. Alle drei starteten für den ausrichtenden MTSV Eschershausen. Bei den Herren wurde zunächst eine Qualifikationsrunde ausgetragen, bevor in zwei 5er-Gruppen weitergespielt wurde. Auch hier dominierte der MTSV Eschershausen: In der ersten Gruppe setzte sich Alexander Mevers vor Hendrik Adam durch. Auf den weiteren Plätzen folgen Sebastian Sander (MTV Boffzen), Oliver Reese (GSV Holzminden), Stephan Willudda (Tuspo Grünenplan), Frederick Schoppe (Boffzen), Carsten Lange (TV Deutsche Eiche), Jean-Pierre Trinh (Tuspo), Thomas Richter und Tom Giesemann (beide MTSV).

Die Kreisrangliste 2020 wurde am 8. März in Boffzen ausgetragen. Hier findest Du die Ergebnisliste.

Im Jahr 2021 musste das Turnier wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Aus dem gleichen Grund findet die Kreisrangliste 2022 erst am 18. September statt. Die Ausschreibung wird in Kürze hier veröffentlicht.